Neuer Bluetooth-On-Ear-Kopfhörer wahlweise mit oder ohne „Noise-Cancelling"- Technologie bietet ungestörten, kabellosen Musikgenuss und hohen Tragekomfort

JVC stellt seinen neuen HA-S90BN On-Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit integrierter „Noise Cancelling“-Technologie vor. Dieser innovativen Technik gelingt es, aktiv die unerwünschten Störgeräusche zu kompensieren und damit auszublenden, so dass in praktisch allen Hörsituationen ein ungestörter Musikgenuss möglich wird.

Ausführliche Informationen über den HA-S90BN

Ausführliche Informationen über den HA-S70BT

Manchmal will man sich voll und ganz auf seine Lieblingsmusik konzentrieren können. Da stören lästige Umweltgeräusche, wie Verkehrs- und Baustellenlärm, im Hintergrund dudelnde Radios, lautstarke Gespräche oder der brüllende Super-Staubsauger des Nachbarn. Bisher hat man sich dafür auf ohrumschließende On-Ear-Kopfhörer verlassen müssen, die jedoch nicht immer die nervenden Störungen völlig „aussperren“ konnten.

Nun stellt JVC seinen neuen HA-S90BN On-Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit integrierter „Noise Cancelling“-Technologie vor. Dieser innovativen Technik gelingt es, aktiv die unerwünschten Störgeräusche zu kompensieren und damit auszublenden, so dass in praktisch allen Hörsituationen ein ungestörter Musikgenuss möglich wird. Gleichzeitig stellt JVC den, bis auf die „Noise Cancelling“-Technik, praktisch baugleichen On-Ear-Bluetooth-Kopfhörer HA-S70BT vor.

Beide Kopfhörer zeichnen sich durch ihre aufwändige Gehäusekonstruktion aus, die mit akustisch isolierenden Ohrpolstern nicht nur die bestmögliche Klangqualität, sondern auch den optimalen Sitz und hohen Tragekomfort gewährleisten. Sie liefern ein differenziertes Sounderlebnis mit packenden Bässen, dynamischen Mitten und fein aufgelösten Höhen. Um die Klangfarbe dem individuellen Musikgeschmack anzupassen, bieten beide Modelle drei wählbare Sound-Modi, nämlich „Normal“, „Bass“ und „Clear“.

Dank modernster Bluetooth-Technologie und Headset-Funktionen zum Telefonieren, wie z. B. Freisprechen, kann der Nutzer seine Musik ohne störende Kabel genießen, wobei die Kopplung
entweder besonders einfach via NFC oder über das bewährte Bluetooth Protokoll erfolgt. Bemerkenswert sind auch die langen Akku-Laufzeiten: so liefert der integrierte Lithium-Polymer-Akku des HA-S90BN bei gleichzeitigem „Noise Cancelling“- und Bluetooth-Modus bis zu 16 Stunden kabellosen Musikgenuss, im reinen Bluetooth-Betrieb und mit deaktivierter „Noise Cancelling“-Funktion max. 27 Stunden. Ist das einseitig abnehmbare Kabel angeschlossen, hält der Akku im „Noise Cancelling“-Betrieb sogar bis zu 35 Stunden durch. Daher empfehlen sich beide Kopfhörer auch als ausdauernde Reisebegleiter. Hinzu kommt, dass sich die faltbaren Kopfhörer durch ihre drehbaren Ohrmuscheln bei Nichtbenutzung komfortabel am Hals tragen und kompakt verstauen lassen. Für den HA-S90BN wird sogar eine praktische Transporttasche mitgeliefert.

Die unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.) der ab sofort erhältlichen Kopfhörer beträgt: HA-S90BN - 149,95 € // HA-S70BT - 99,95 €
Änderungen einzelner Features vorbehalten.

PDF: JVC HA-S90BN/HA-S70BT Pressemitteilung

19/05/2017