Neuer Doppel-DIN Moniceiver mit 6,8"-WVGA Hochglanz Touch Panel und Apple CarPlay zur perfekten Integration von iPhones

Der neue Doppel-DIN-Moniceiver KW-V820BT ist das erste JVC Autoradio, dass über die neue Apple-Technologie CarPlay verfügt, die eine komfortable Integration des iPhones garantiert. So können ausgewählte Funktionen des iPhones über das Display des KW-V820BT bedient werden. Das Senden und Empfangen von Nachrichten und das Abspielen von Musik lassen sich zudem
über die Sprachsteuerung „Siri” steuern. Ist das iPhone einmal über seine Lightning-Buchse mit dem USB-Anschluss des Autoradios verbunden, erscheinen die App-Symbole des Smartphones auf dem 6,8’’ großen Hochglanz Touch-Screen des Radios und ermöglichen so die Bedienung des iPhones, wie man es bereits direkt vom Telefon gewohnt ist. Das Display liefert nicht nur ein überaus kontrastreiches und klares Bild, sondern präsentiert auch ein perfekt organisiertes, intuitiv und reaktionsschnell zu bedienendes User-Interface.

Auf die Musikdaten aktueller Android-Smartphones (ab OS Version 4.1) kann der KW-V820BT dank des Übertragungsprotokolls AOA 2.0 ebenfalls zugreifen. Die Bedienung des Android-Mediaplayers erfolgt dann bequem über die Radiotastatur. Hierzu muss das Smartphone über den USB-Port des JVC-Radios angeschlossen und auf dem Telefon die kostenlos verfügbare
„JVC Music Play”-App installiert sein.

Auch das integrierte Bluetooth-Modul trägt wesentlich zum Bedienkomfort des KW-V820BT bei. So sind z. B. das zeitgleiche und automatische Koppeln von zwei Telefonen („Easy Pairing” mit iPhone & Android) zur Nutzung der Freisprech-Funktion über das HFP 1.6 Profil sowie der Zugriff auf das Telefonbuch möglich. Ein Kabelmikrofon gehört zum Lieferumfang.

Der KW-V820BT ist mit einem leistungsfähigen „High Performance”-RDSTuner mit Speicher für 20 Festsender ausgestattet. Sein DVD/CD-Player erlaubt die Wiedergabe aller gängigen Medienformate. Für die optimale Wiedergabequalität sorgen zudem der 4 x 50 Watt MOS-FETLeistungsverstärker, Klangoptimierungen wie die K2-Technologie, aktive Hoch- und Tiefpassfilter sowie ein grafischer 13-Band-Equalizer. So kann der anspruchsvolle Musikfan den Sound im Auto seinem ganz persönlichen Geschmack anpassen und präzise auf sein Fahrzeug abstimmen.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den ab sofort lieferbaren Moniceiver KW-V820BT beträgt 599,-- € (inkl. MwSt.).

22/08/2016