Neuer Doppel-DIN Moniceiver mit 6,8"-WVGA Hochglanz Touch Panel und Bluetooth für perfekten Bedienkomfort

JVC stellt mit dem neuen KW-V320BT ein bestens ausgestatteten Moniceiver vor. Das Besondere daran: Über dem 6,2" großen WVGA-Display liegt eine 6,8" große Touch Screen Fläche, die es ermöglicht, die Bedienelemente auf der linken Geräte seite nahezu unsichtbar in der Gerätefront zu integrieren.

Dank des völlig neu gestalteten Touch Panels und komfortabler Bluetooth- Funktionen ist JVCs neuer Doppel-DIN-Moniceiver KW-V320BT ein besonders einfach und damit sicher zu steuernder Multimedia-Receiver. Sein 6,2" großes "High-Gloss"-Display liefert nicht nur ein überaus kontrastreiches und klares Bild, sondern präsentiert auch ein perfekt organisiertes, intuitiv und reaktionsschnell zu bedienendes User-Interface. Das Besondere daran: Über dem 6,2" großen WVGA-Display liegt eine 6,8" große Touch Screen Fläche, die es ermöglicht, die Bedienelemente auf der linken Geräte seite nahezu unsichtbar in der Gerätefront zu integrieren. Zur Individualisierung können drei verschiedene Bedienoberflächen in jeweils acht verschiedenen Farbdesigns ausgewählt werden.

Auch das integrierte Bluetooth-Modul trägt wesentlich zum Bedienkomfort des KW-V320BT bei. So ist z. B. das zeitgleiche und automatische Koppeln von zwei Telefonen ("Easy Pairing" mit iPhone & Android) zur Nutzung der Freisprech-Funktion über das HFP 1.6 Profil sowie der Zugriff auf das Telefonbuch möglich. Ein Kabelmikrofon gehört zum Lieferumfang.

Um sich ein persönliches Musikprogramm zusammenzustellen, kann man neben dem integrierten DVD/CD-Spieler eine Vielzahl externer Datenquellen, wie z.B. USB-Speicher nutzen. Da das integrierte Bluetooth Modul die erweiterten Steuerungsfunktionen nach dem AVRCP 1.5 Standard beherrscht, lässt sich die Musikwiedergabe von Android-Smartphones und iPhones bequem über die Radiotastatur steuern. Das BT-Modul ermöglicht das drahtlose Streamen der auf dem Telefon gespeicherten Musikdaten, während rückwärtig AV-Anschlüsse für MP3-Player oder andere AVKomponenten bereitstehen.

Der KW-V320BT ist mit einem leistungsfähigen "High Performance"-RDSTuner mit Speicher für 20 Festsender ausgestattet. Sein DVD/CD-Player erlaubt die Wiedergabe aller gängigen Medienformate, wie MPEG1/2, AAC/MP3, WAV/WMA und DivX. Für die optimale Wiedergabequalität sorgen der 4 x 50 Watt MOS-FET-Leistungsverstärker, Klangoptimierungen wie die K2-Technologie, aktive Hoch- und Tiefpassfilter sowie ein grafischer 13- Band-Equalizer. So kann der anspruchsvolle Musikfan den Sound im Auto seinem ganz persönlichen Geschmack anpassen und präzise auf sein Fahrzeug abstimmen.

Darüber hinaus ist der Receiver bereits für den Anschluss einer IRFernbedienung sowie die KFZ-spezifische Lenkradfernbedienung (optionaler Adapter erforderlich) vorbereitet.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den ab sofort lieferbaren Moniceiver KW-V320BT beträgt 349,-- € (inkl. MwSt.).

22/08/2016