Neuer JVC Doppel-DIN Multimedia-Receiver KW-V235DBT punktet mit DAB+ Empfang, Bluetooth zum Telefonieren und Audiostreaming sowie Spotify-Direktzugriff.

JVCs neuer Multimedia-Receiver KW-V235DBT zeichnet sich durch große Funktionsvielfalt und vorbildlichen Bedienungskomfort aus und lässt sich über das hochauflösende 15,7cm große WVGA Touch Panel, sowie die ergonomisch gestalteten, seitlich angeordneten Bedientasten zielsicher und bequem bedienen. Wichtige Ausstattungsmerkmale sind der DAB+ Tuner und das Bluetooth-Modul, mit dem sich automatisch per „Auto Pairing” eine drahtlose Verbindung zwischen Receiver und Smartphone (iPhone & Android) herstellen lässt.

Ausführliche Informationen über den KW-V235DBT

JVCs neuer Multimedia-Receiver KW-V235DBT zeichnet sich durch große Funktionsvielfalt und vorbildlichen Bedienungskomfort aus und lässt sich über das hochauflösende 15,7cm große WVGA Touch Panel, sowie die ergonomisch gestalteten, seitlich angeordneten Bedientasten zielsicher und bequem bedienen. Wichtige Ausstattungsmerkmale des KW-V235DBT sind der

Ein weiteres Feature Highlight des KW-V235DBT ist die Ausstattung mit einer speziellen Spotify Control Bedienoberfläche zur Steuerung der Spotify-App auf einem verbundenen Smartphone. „Spotify“ kann dabei als eigenständige Quelle im Menü des Moniceivers ausgewählt werden und die Verbindung kann je nach Betriebssystem des Smartphones per Bluetooth oder USB erfolgen. Um das Smartphone in eine umfangreiche Fernbedienung für den Moniceiver zu verwandeln, gibt es die neue JVC Remote Control App. Mit der neuen App für Android und iOS kann der KW-V235DBT bequem via Bluetooth mit dem Smartphone bedient werden und erlaubt neben der Quellenauswahl auch das Umschalten von Sendern und das Anpassen der Lautstärke. Um die musikalische Unterhaltung noch vielseitiger zu gestalten, kann der Moniceiver zum Audiostreaming sogar mit 5 Smartphones gleichzeitig gekoppelt werden. So können auch Freunde und Familienmitglieder die musikalische Unterhaltung mitgestalten.

Für einen Radioempfang in bester Klangqualität und frei von jeglichen Störungen sorgt neben dem obligatorischen UKW-Tuner der Digitalradio-Empfänger. Mittlerweile gibt es in Deutschland mehr als 160 lokale und überregionale DAB+ Sender und eine stetig wachsende Zahl von Programmen, die abwechslungsreiche Radiounterhaltung bieten. Die Funktion „Seamless Blending“ sorgt dafür, dass die automatische Umschaltung zwischen FM und Digitalradio ohne Zeitversatz erfolgt.

Für die optimale Wiedergabequalität sorgen der 4 x 50 Watt MOS-FET-Leistungsverstärker, Klangoptimierungen wie die K2-Technologie, aktive Hoch- und Tiefpassfilter sowie ein grafischer
13-Band-Equalizer mit 8 Presets. So kann der anspruchsvolle Musikfan den Sound im Auto seinem persönlichen Geschmack anpassen und präzise auf sein Fahrzeug abstimmen. Gleichzeitig tragen die neue übersichtliche Bedienoberfläche des Displays sowie der einstellbare Blickwinkel noch zur Sicherheit im Auto bei.

Die unverbindliche Preisempfehlung (inkl. MwSt.) des ab sofort erhältlichen KW-V235DBT beträgt
379,00 €. Eventuelle Änderungen einzelner Features vorbehalten.

PDF: JVC KW-V235DBT Pressemitteilung

Ausführliche Informationen über den KW-V235DBT