Neuer Multimedia-Receiver der Spitzenklasse

Perfekte Smartphone-Integration dank HDMI/MHL-Schnittstelle

JVCs neuer Top-Multimedia-Receiver KW-V51BT bietet beste Unterhaltung, umfassende Information und bequeme Kommunikation im Auto. Und in Kombination mit einem aktuellen Smartphone stellt er das absolute Dream Team dar. Dabei versteht sich der mit einem riesigen 7-Zoll-WVGA-Touch-Screen-Monitor ausgestattete Doppel-DIN-Moniceiver ebenso gut mit Android-Handys wie mit iPhone-Geräten. Über die HDMI/MHL-Schnittstelle können alle Bildschirminhalte eines MHL-fähigen Android-Smartphones oder eines iPhones mit Lightning-Anschluss und entsprechendem HDMI-Adapter in bestechender Qualität auf dem Monitor des KW-V51BT dargestellt werden. So lassen sich unter anderem auch Navigations-Apps bequem nutzen. MHL-fähige Android-Smartphones lassen sich dank JVC Smartphone-Control App sogar über das Moniceiver-Display bedienen.

Individuell konfigurierbarer 7"-WVGA-Touch-Screen-Monitor für die perfekte Multimedia-Wiedergabe und als komfortable Steuerzentrale

Auf dem großformatigen 17,7-cm-Touch-Screen-Monitor werden dank der hohen WVGA-Auflösung und der vom Fahrer einstellbaren Helligkeit Videos, Bilder und Menüs klar, hell und scharf wiedergegeben. Darüber hinaus lassen sich die auf dem berührungsempfindlichen Monitor dargestellten, kachel-förmig angeordneten „Soft-Keys“ ganz nach den Wünschen des Anwenders ein- und ausblenden. Während über das Touch-Panel ein Großteil der Anlagen-steuerung und Wiedergabe von Multimedia-Inhalten erfolgt, ermöglichen die Tasten u.a. die sofortige Umschaltung auf Bluetooth und Siri-Sprach-erkennung (Apple) oder die Equalizereinstellungen zur Klanganpassung.

Das integrierte Bluetooth-Modul des KW-V51BT sorgt nicht nur für sichere Telefonate und hervorragende Verständigung während der Fahrt, dank modernster A2DP-Technik erlaubt es auch das Audiostreaming vom Handy in bester Stereo-Qualität. Die Sprachqualität der Freisprecheinrichtung wird durch das mitgelieferte, externe Mikrofon zusätzlich verbessert.

Flexibler DVD/CD/USB-Alleinunterhalter

Mit seinem 4 x 50 Watt MOS-FET-Leistungsverstärker, dem leistungsfähigen „Digital Processing“-RDS-Tuner mit innovativer Rauschunterdrückung und dem para¬metrischen 3-Band-iEQ mit 7 Presets zur individuellen Klang¬gestaltung ist der KW-V51BT bestens ausgestattet. Der integrierte DVD-Player kann CD- und DVD-Datenträger lesen und alle gängigen Audio- und Videoformate wiedergeben, u. a. auch FLAC, MKV und AVI. Der rückseitige USB-Port (1 A) dient zum Anschluss digitaler Zuspieler, wie USB-Sticks oder Smartphones, die hier auch aufgeladen werden können.

Als Option stehen eine drahtlose Fernbedienung sowie ein Adapter für die Steuerung über die Original-Fahrzeug-Lenkrad¬fernbedienung zur Verfügung.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den ab sofort lieferbaren DVD/CD/USB-Receiver KW-V51BT beträgt 479,-- € (inkl. MwSt.).

26/03/2015