Robuste Allwetter-Camcorder mit 4-fach geschütztem Gehäuse und WiFi

Unerschütterliche Stabilität und exzellente Bildqualität - das macht sie zum idealen Urlaubsbegleiter.

Robuste Allwetter-Camcorder mit 4-fach geschütztem Gehäuse, Super-Akku, 8-GB-Speicher und Wi-Fi-Funktion

Wenn schlechtes Wetter herrscht oder Outdoor-Action angesagt ist, müssen die meisten Camcorder daheim bleiben. Nicht so die beiden neuen JVC Outdoor-Camcorder GZ-RX515 und GZ-RX510. Sie sind draußen zu Hause und präsentieren sich als robuste Symbiose aus Action Cam und klassischem Camcorder und bieten somit das Beste aus beiden Welten: unerschütterliche Stabilität und exzellente Bildqualität. Das macht sie zum idealen Begleiter im Urlaub.

Allwetter-Camcorder in widerstandsfähigem QUAD PROOF-Gehäuse

Ihr "QUAD PROOF"-Gehäuse macht die JVC Camcorder 4-fach immun gegen extremes Wetter und ruppige Behandlung. Es schützt sie vor Wasser, Stößen, Staub und Frost, so dass sie unbeeindruckt weiterfilmen, wenn andere Camcorder schon längst aufgegeben haben. Sie sind wasserdicht bis 5 Meter Tiefe, stoßfest bis zu einer Fallhöhe von 1,5 Meter, frostbeständig bis zu -10°C und obendrein noch staubdicht. Beste Voraussetzungen also, um sie als ständige Begleiter bei Wander- oder Klettertouren dabei zu haben. Auch beim Schnorcheln oder am Strand machen sie eine gute Figur. Immer dann, wenn es gilt, aufregende Aktionen wahlweise in bester Full HD oder AVCHD progressive Qualität zuverlässig einzufangen.

Starker Akku - WiFi - 8-GB-Speicher - A.I.S-Bildstabilisator

Der integrierte Akku der GZ-RX515/510 ist ein echtes Kraftpaket. Er liefert Power für Aufnahmen bis zu 5 Stunden (!) und lässt sich sogar während des Filmens über ein externes Ladegerät laden. Ein weiteres Highlight ist die integrierte Wi-Fi-Technologie, die vielfältige und kreative Möglichkeiten beim Filmen und Teilen der Aufnahmen bietet. So ist z.B. auch Live-Streaming und –Monitoring möglich oder die kabellose Datenübertragung der Videodateien und Fotos zum Smartphone bzw. Tablet. Mit der JVC Everio App kann das Smartphone oder Tablet auch als „Live View“-Fernsteuerung genutzt werden und somit der Camcorder über WiFi bedient werden. Hinzu kommt ein 8-GB-Speicher sowie der stark verbesserte und in 3 Stufen schaltbare A.I.S-Bildstabilisator. Zusätzlich bietet der GZ-RX515 noch ein integriertes automatisches Power-LED-Videolicht.

Die Bedienung ist denkbar einfach: Display aufklappen, Startknopf drücken und losfilmen. Um den Rest kümmern sich bei Bedarf intelligente Automatiken. Der 7,6 cm große, rahmenlose LCD-Touch-Screen-Bildschirm dient nicht nur als "Sucher" und zur Wiedergabe der Aufnahmen, sondern nimmt auch den Anwender an die Hand, um per Fingertipp spezielle Ein stellungen oder Effekte zu wählen – sogar unter Wasser!

Beste Full HD- und AVCHD-Qualität dank lichtstarkem HD-Objektiv, 2,5MP-CMOS-Sensor und FALCONBRID Prozessor

Trotz ihrer kompakten Größe, warten die Camcorder mit einer klasse Ausstattung auf. Das perfekte Zusammenspiel zwischen dem lichtstarken KONICA MINOLTA HD OBJEKTIV, dem hintergrundbeleuchteten 2,5-Megapixel-CMOS-Chip und dem 24 Mbit/s FALCONBRID Prozessor sorgt für die brillante Full HD bzw. AVCHD-Bildqualität. Auch Digitalfotos mit 10 Megapixel-Auflösung sind möglich. Mit dem 40-fach optischen Zoom (60-fach dynamisch) ist man bestens für alle Aufnahmesituationen gerüstet, zumal das integrierte Zoom-Mikrofon parallel „mitzoomt“. Zur Klangoptimierung trägt die K2-Technologie sowie die Auto Wind Cut-Funktion bei, die störende Windgeräusche automatisch minimiert. Zum Lieferumfang der Camcorder gehört die PC-Software „Everio Media Browser 4“.
Die unverbindlichen Preisempfehlungen für die sofort lieferbaren Outdoor- Camcorder GZ-RX515/510 betragen 429,00 € (inkl. MwSt.).

15/05/2015